Max' Rezepte

Früher hat Max gesagt, dass das Kochen ihm Entspannung bereitet. Dabei könne er sich fallen lassen.

Seine Art zu kochen zeichnete sich dadurch aus, dass er weder Rezeptbuch noch Waage benutzte. Alles wurde nach Gefühl zusammengemengt und in der Regel auch nicht noch einmal abgeschmeckt.

Was auf den ersten Blick befremdlich anmutet, hat bis auf ganz wenige Ausnahmen immer zu einem überzeugenden Resultat geführt. Er wusste, was er tat! Allerdings durfte man nicht erwarten, dass eine Spaghettisauce immer gleich schmeckt. Mal waren es mehr die Gewürze, die durchschmeckten, mal war es eher der Tomatengeschmack.

Die folgenden Rezepte enthalten daher weitestgehend keine genauen Mengenangaben. Ausprobieren ist angesagt.

 

 

Diese Seite verwendet nur für die Funktion notwendige Session-Cookies.